Community Education in der Basisbildung logo_lfe

 

learn forever führte einige Projekte zu Community Education durch, um bildungsbenachteiligte Frauen zu Weiterbildung zu motivieren. Ziel des von Peripherie durchgeführten Projektes ist es, die unterschiedlichen Projekte zu analysieren und innerhalb von learn forever eine eigene Position zu Community Education zu entwickeln.

 

Um bildungsbenachteiligte Frauen in die Erwachsenenbildung zu integrieren, wurde ein Konzept für Community Education innerhalb von learn forever entwickelt und zudem wurden die pädagogischen Prinzipien von learn forever diskutiert und weiterentwickelt. Dieses Projekt wurde mit Mitteln des Bundesministeriums für Bildung umgesetzt.

BMB Logo

 

Mehr Infos unter http://learnforever.at/community-education

 

 

 

learn forever wird aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds und des Bundesministeriums für Bildung finanziert.

ESF_BMB_Fördertext